Ex-GNTM-Zweite Yvonne Schröder feiert ihren Mann Tim Kister bei Sandhausen-Sieg gegen VfB

Sandhausen - Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat am gestrigen Sonntag überraschend mit 2:1 gegen den VfB Stuttgart gewonnen. Mit im Stadion dabei war natürlich auch Yvonne Schröder-Kister, die Zweitplatzierte der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel".

Yvonne Schroeder-Kister (31) ist seit 2012 mit dem Sandhausen-Profi Tim Kister verheiratet und feierte den 2:1-Erfolg der Kurpfälzer über den VfB Stuttgart. (Fotomontage)
Yvonne Schroeder-Kister (31) ist seit 2012 mit dem Sandhausen-Profi Tim Kister verheiratet und feierte den 2:1-Erfolg der Kurpfälzer über den VfB Stuttgart. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/yvonneschroeder1

Die 31-Jährige ist seit 2012 mit dem Sandhausen-Profi Tim Kister (32) verheiratet und hat mit ihm mittlerweile zwei Kinder.

Ihr Gatte wurde bei der Partie gegen den VfB in der 65. Minute für Denis Linsmayer eingewechselt und kam so nach dem 1:1 bei Arminia Bielefeld zu seinem erst zweiten Einsatz in der laufenden Zweitliga-Saison.

Denn der 32-Jährige hatte zu Beginn der Saison noch Trainingsrückstand und dürfte jetzt stückweise mehr Spielzeit bekommen. Allerdings verlief sein persönlicher Auftritt gegen die Stuttgarter noch rostig und unglücklich - mit einem Handspiel verursachte er den VfB-Elfmeter zum Anschlusstreffer der Brustringträger und sah die Gelbe Karte.

Doch es reichte ja schließlich zum Sieg und dementsprechend happy war Yvonne Schröder. Sie filmte in ihrer Instagram-Story den Jubel der Kurpfläzer vor den eigenen Fans und schrieb dazu: "So sehen Sieger aus".

Danach kam Tim Kister dann an ihrem Platz vorbei und hievte zur Freude der kleinen Zuschauer einige Kinder von der Tribüne hinunter auf den Rand des Spielfelds. Frau Yvonne hielt fleißig die Kamera drauf und schrieb neben ein Herz dazu "Tim holt alle Kinder".

Arg viel besser hätte der 1. Advent bei den Kisters wohl nicht laufen können.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/yvonneschroeder1

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0