"Bauer sucht Frau": Anna verrät Detail über ihren Bauch. Hinweis auf Schwangerschaft?

Zakopane - Ist RTL-Star Anna Heiser (29) schwanger? Auf ihrem Instagram-Account machte die hübsche Blondine eine verdächtige Bemerkung und für so manchen Follower ist klar: Bei ihr und Farmer Gerald (34) kündigt sich Nachwuchs an!

Anna und Gerald Heiser sind eines der absoluten Traumpaare der RTL-Kuppelsendung "Bauer sucht Frau".
Anna und Gerald Heiser sind eines der absoluten Traumpaare der RTL-Kuppelsendung "Bauer sucht Frau".  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Den Weihnachts- und Neujahrsurlaub verbringt das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar gerade bei Annas Familie in Polen (TAG24 berichtete). Auf Instagram erzählt die gebürtige Polin fast jeden Tag von den gemeinsamen Ausflügen, unter anderem nach Zakopane, und postet Fotos von herrlichen Schneelandschaften, die uns echt neidisch machen!

Doch in einer Story lässt die Influencerin eine Bemerkung fallen, die ihre Fans aufhorchen lässt: "Ich kriege keine Hose mehr zu." Hallohooo, Babyalarm bei den Heisers? Schön wäre es ja, denn viele Anhänger warten auf die süße Neuigkeit.

Doch scheinbar geht es Anna wie den meisten von uns: Sie hat Weihnachten einfach zu viel gefuttert: "Zwei Tage Fresserei, das war schon krass." Und wer einmal in Polen Weihnachten gefeiert hat, der weiß, welche Mengen an leckerem Essen dort auf den Tisch kommen.

Auch wenn es schwerfällt, die Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden, bis bei den beiden Kuppelshow-Teilnehmern Nachwuchs im Anmarsch ist.

Ihr könnt Anna und Gerald treffen!

Ihr wolltet Anna und Gerald schon immer mal kennenlernen? Das ist möglich! In einer weiteren Insta-Story verrät die Auswanderin, dass beide am heutigen Samstag (4. Januar) auf der "Hochzeitsmesse Kamen 2020" auf Schloss Herren dabei sind und dort könnt Ihr sie auch treffen.

Weitere Infos dazu gibt es >>> hier.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser (Montage)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0