"Bauer sucht Frau": Farmer Gerald und Anna haben "Ja!" gesagt

Zamarte - Was für ein Traumpaar! Farmer Gerald (33) aus Namibia und seine Anna (28) haben sich am Sonntag in Polen das "Ja!"-Wort gegeben.

Gerald und Anna gaben sich bereits Ende Juli das Ja-Wort.
Gerald und Anna gaben sich bereits Ende Juli das Ja-Wort.  © MG RTL D/flashed by micky

Geheiratet hat das Paar in der Wallfahrtskirche in Zamarte. 120 Gäste waren anwesend. Tränen der Rührung sind in vielen Gesichtern zu sehen.

Anna trug ein wunderschönes weißes Traumkleid mit Spitze, dazu einen langen Schleier. Die Haare waren leicht hochgesteckt. Gerald hatte trotz sommerlich warmer 25 Grad einen eleganten schwarzen Anzug an, um den Hals hatte er eine Fliege gebunden.

Und dann kam er endlich: Der erste Kuss als Ehepaar. Nach der Zeremonie ging direkt zur anschließenden Hochzeitparty.

"Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Vor einem Jahr, im Juli 2017, haben wir uns zum ersten Mal beim Scheunenfest gesehen und jetzt habe ich meine wunderschöne Traumfrau heiraten dürfen", sagte Gerald gegenüber RTL.

Er und seine Familie betreiben in Namibia eine riesige Farm. In Zukunft werden er und Anna dort gemeinsam leben.

Und auch die Braut kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Ich habe alles, was ich für mein Glück brauche: Den besten Ehemann, eine tolle Familie, sensationelle Freunde und ein neues, spannendes Leben vor mir."

Schon in wenigen Tagen werden beide gemeinsam nach Afrika fliegen. Die zweite Feier findet dann im August auf der Farm in Namibia statt. Denn auch Geralds namibische Freunde und Verwandte wollen diese große Liebe feiern!

Anna und Gerald sind eines der wenigen Traumpaare aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau".
Anna und Gerald sind eines der wenigen Traumpaare aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau".

Titelfoto: MG RTL D/flashed by micky


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0