Maite Kelly und Roland Kaiser machen's noch mal!

Berlin - Sie haben nicht NEIN gesagt... Am Samstagabend ist es wieder mal so weit. Da kommt's wieder zu einem wunderbaren Duett zwischen den beiden Schlager-Stars. Fans freuen sich und hoffen insgeheim auf einen neuen Hit.

Nahezu 104 Millionen Klicks bei YouTube hat der Hit "Warum hast Du nicht nein gesagt".
Nahezu 104 Millionen Klicks bei YouTube hat der Hit "Warum hast Du nicht nein gesagt".  © imago images/Jan Huebner

Live aus dem Berliner Velodrom meldet sich Carmen Nebel ab 20.15 Uhr im ZDF. Zum Jubiläum 15 Jahre "Willkommen bei Carmen Nebel" präsentiert sie ein mega Star-Aufgebot und natürlich jede Menge Überraschungen.

Im Vorfeld sorgen zwei Stars besonders für Getuschel: Maite Kelly und Roland Kaiser.

Beide feiern am Abend mit in Berlin. Und Fans der beiden haben nur einen Wunsch: "Warum hast Du nicht nein gesagt" soll erklingen...

Den super Hit gibt's gleich zu Beginn der Show. Übrigens, das Mega-Duett aus dem Jahr 2014 “Warum hast Du nicht nein gesagt” hat schon fast 104 Millionen Klicks bei >> YouTube - Chapeau!

Auch Schlager-Königin Andrea Berg wird dabei sein und freut sich darauf, beim Jubiläum der Show musikalisch mitzufeiern.

Stars ohne Ende bei Carmen Nebel im ZDF

2020 präsentiert sie noch einmal drei Folgen "Willkommen bei Carmen Nebel".
2020 präsentiert sie noch einmal drei Folgen "Willkommen bei Carmen Nebel".  © ZDF/Marcus Höhn

Carmen Nebel blickt auf Highlights aus allen 77 Shows. ZDF-Kollege Johannes B. Kerner bringt noch einmal seine legendäre Tanzeinlage mit dem Showballett auf die Bühne und übernimmt die Rolle des Quizmasters, wenn es um die lustigsten, bewegendsten und überraschendsten Momente aus 15 Jahren "Willkommen bei Carmen Nebel" geht.

Carmen Nebel freut sich zudem auf Schlagerstar Roland Kaiser, DJ Ötzi, die Kelly-Family mit musikalischem Nachwuchs, Peter Kraus, Beatrice Egli und Kerstin Ott.

Für magische Momente in Berlin sorgen die "Ehrlich Brothers". Sie hatten ihren ersten großen TV-Auftritt bei Carmen Nebel und lassen es sich nicht nehmen, die Zuschauer bei diesem Jubiläum zu verzaubern.

Übrigens, das ZDF verlängert den Vertrag mit Moderatorin Carmen Nebel um zwei weitere Jahre bis einschließlich 2021. 2020 präsentiert sie noch einmal drei Folgen "Willkommen bei Carmen Nebel".

Carmen Nebel freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem ZDF "und vor allem darauf, die Zuschauer auch 2020 mit 'Willkommen bei Carmen Nebel' zu unterhalten." Danach wird sie sich auf die Charity-Shows konzentrieren, die sie seit vielen Jahren mit großem Erfolg moderiert.

"Die großen Spendengalas der Deutschen Krebshilfe sowie 'Die schönsten Weihnachts-Hits' für Brot für die Welt und Misereor sind Carmen Nebel eine Herzensangelegenheit, und wir sind sehr froh, dass sie uns ihren weiteren Einsatz dafür zugesagt hat", sagt ZDF-Showchef Oliver Heidemann.

Titelfoto: imago images/Jan Huebner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0