Kein Scherz! Dunja Hayali moderiert jetzt das ZDF-Sportstudio

Mainz - Nein, das ist kein Scherz! Dunja Hayali wird ab Sommer das aktuelle Sportstudio beim ZDF moderieren. Die 43-Jährige ist eigentlich beim ZDF-Morgenmagazin, doch nun soll sie beim Sender ihre Sportkompetenz einbringen.

DUnja Hayali wird das aktuelle Sportstudio beim ZDF moderieren.
DUnja Hayali wird das aktuelle Sportstudio beim ZDF moderieren.  © ZDF/Marcus Höhn

"Dunja Hayali wird in diesem Sommer nicht nur in ihrem Talk-Magazin auf einem festen Sendeplatz im ZDF ihre kommunikativen Stärken zeigen – sie bringt nun auch ihre Sportkompetenz ins ZDF-Programm ein", sagt ZDF-Chefredakteur Peter Frey.

Hayali wird am 25. August um 23 Uhr das erste Mal vor der bekannten Kulisse in Mainz stehen und dieses Mal nicht streitbar über Flüchtlinge oder politische Themen sprechen, sondern eben über Fußball und Randsport.

Sie erweitert damit das Team, das aktuell aus Katrin Müller-Hohenstein, Jochen Breyer und Sven Voss besteht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0