Tödlicher Unfall in Sachsen: Transporter überfährt Frau

Zeithain - Im sächsischen Landkreis Meißen hat sich am Samstag ein tragisches Unglück ereignet.

Für die 91-Jährige kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch am Unfallort. (Symbolbild)
Für die 91-Jährige kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch am Unfallort. (Symbolbild)  © DPA

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße B169 in Zeithain bei Riesa ist eine 91 Jahre alte Fußgängerin ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Dresden am Sonntag mitteilte, hatte der Fahrer eines Kleintransporters aus Riesa am Samstag aus bisher nicht geklärter Ursache die alte Frau übersehen, die gerade die Fahrbahn überquerte.

Sie starb an ihren schweren Verletzungen noch am Unfallort. Der Fahrer des Transporters erlitt einen Schock.

Der Unfall ereignete sich in Zeithain bei Riesa.
Der Unfall ereignete sich in Zeithain bei Riesa.  © Google Maps

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0