Junger Mann schwebt nach Streit in Lebensgefahr

Zeitz - Am heutigen Samstagnachmittag wurde ein Mann (29) von mehreren Personen lebensbedrohlich verletzt.

Noch ist der Polizei nicht bekannt, womit der 29-Jährige verletzt wurde. (Symbolbild)
Noch ist der Polizei nicht bekannt, womit der 29-Jährige verletzt wurde. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei mitteilte, waren der 29-Jährige und sein Begleiter gegen 14 Uhr im Goethepark mit einem unbekannten Trio aneinander geraten. Zunächst flogen nur Worte.

Dann allerdings wurde einer der drei Männer handgreiflich und verletzte den jungen Mann am Hals und am Rücken. Womit der Täter auf sein Opfer losging, ist bisher nicht bekannt.

Der 29-Jährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0