Zerstört dieser GZSZ-Neuzugang ihre Liebe?

Diese Familie könnte auf dem Kolle-Kiez ordentlich Chaos stiften: Nina Ahrens (Maria Wedig), Sohn Luis (Maximilian Braun) und Vater Martin (Oliver Franck).
Diese Familie könnte auf dem Kolle-Kiez ordentlich Chaos stiften: Nina Ahrens (Maria Wedig), Sohn Luis (Maximilian Braun) und Vater Martin (Oliver Franck).  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Berlin - Fremdgeh-Alarm bei GZSZ? Mit Familie Ahrens ist gerade ein durchaus attraktives Paar auf den GZSZ-Kiez gezogen. Wenn da mal nicht der nächste Skandal vorprogrammiert ist.

Eine Bilderbuch-Familie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Das können und wollen die Fans nicht so recht glauben. Kein Wunder, schließlich ist die Kultsoap dafür bekannt, dass auf das große Glück schnell das große Leid folgt. Alles andere wäre ja auch langweilig.

Den treuen Zuschauern ist dabei natürlich nicht entgangen, dass die Liebe zwischen Maren und Alexander schon seit längerem viel zu reibungslos über die Bühne geht. Und hier kommen Nina und Martin Ahrens ins Spiel. Auf Facebook wird bereits fleißig spekuliert.

"Ich denke der neue geht mit Maren ins Bett und Alexander mit der Ehefrau des Schleim Scheissers ", glaubt eine. Ein anderer Fan pflichtet bei: "Hab so spontan an Maren oder Alex gedacht. Die sind seriengemäß schon "zu lange" glücklich miteinander."

Ob die Fans recht haben, und Marens und Alex' Liebe schon bald gewaltig bröckelt, erfahren wir wohl erst in dem kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (19.40 Uhr auf RTL).

Gehen Alex und Maren sich etwa bald fremd?
Gehen Alex und Maren sich etwa bald fremd?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0