Mutter öffnet Windel-Karton und findet darin eine Botschaft

Brisbane (Australien) - Michelle Patricia Pannett‎ war gestresst, als sie den "Woolworths" in Alexandra Hills betrat. Neben vielen anderen Dingen, stand auch eine Packung Windeln auf dem Einkaufszettel der Mutter. Niemals hätte sie gedacht, was sie beim Öffnen des Pakets erwarten würde.

Eine Frau geht mit ihrem Kind Windeln einkaufen. (Symbolbild)
Eine Frau geht mit ihrem Kind Windeln einkaufen. (Symbolbild)  © 123RF/Danil Roudenko

Die Australierin benötigte die Windeln für ihr zehn Wochen altes Baby.

Als sie dann mitten im Alltagsstress das Windel-Paket öffnete, fielen ihr ein Zettel in die Hand - und fünf Dollar.

Ein Fremder hatte ihr im Karton eine Botschaft hinterlassen, die die junge Mutter dringend gebraucht hat:

"An die Person, die das findet: falls du einen harten Tag hattest, hoffe ich, dass dich das hier ein bisschen aufmuntern könnte", schreibt der anonyme Verfasser. "Kauf dir davon einen Kaffee oder ein Rubbel-Los."

Des Weiteren bittet der oder die Fremde: "Kümmere dich heut auch mal um dich."

Michelle war sicher gerührt, als sie den letzten Satz las: "Denk immer daran, dass du sehr geliebt wirst und einfach wunderbar bist."

Die dreifache Mutter konnte nicht anders und teilte ihren Fund bei Facebook: "An die freundliche Person, die das getan hat: Danke!! Es ist so eine wundervolle Geste und hat mir mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert."

Sie hofft, dass sie den anonymen Verfasser irgendwie über das Internet erreicht, damit er ihren Dank erfährt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0