Zeugen gesucht: Wer hat die Schlägerei beobachtet?

Gütersloh/Rheda-Wiedenbrück - Am Mittwoch gegen 10.35 Uhr kam es an der Droste-Hülshoff-Straße in Rheda-Wiedenbrück zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Ein 37-Jähriger Rheda-Wiedenbrücker wurde dabei schwer verletzt.

Die Gütersloher sucht Zeugen der Auseinandersetzung. (Symbolbild)
Die Gütersloher sucht Zeugen der Auseinandersetzung. (Symbolbild)  © 123RF

Anwohner informierten die Polizei, da sie von der lautstarken Auseinandersetzung gestört wurden.

Der Streit wurde vor einem Mehrfamilienhaus geführt. Laut der Polizei, schlug der eine Mann dem Rheda-Wiedenbrücker ins Gesicht und dieser fiel daraufhin zu Boden .

Der Täter fuhr, laut Zeugenaussagen, mit einem Mercedes davon. Der verletzte 37-Jährige wurde umgehend in ein örtliches Krankenhaus transportiert.

Nun sucht die Gütersloher Polizei Zeugen. Wer hat diesen Vorfall gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05241/8690 entgegen.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0