22-Jähriger von vier Angreifern in Berliner U-Bahn ins Krankenhaus geprügelt

TOP

Was ist das? Mysteriöses Ding am Strand entdeckt

NEU

Erste Niederlage: Hasenhüttl sichtlich genervt auf Presse-Konferenz

NEU

Mindestens zwölf Tote bei Terror-Anschlag in Somalia

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
6.830

Zickenterror im Cockpit: Flugzeug hebt stundenlang nicht ab

Das ist wirklich unglaublich! Weil sich die Crew so sehr in die Haare bekam, konnte ein Easy-Jet Flug stundenlang nicht starten. Kurz vor dem Abflug musste der Jet ernsthaft umdrehen. Ein Fluggast dokumentiert alles live bei Twitter.
Zwei Stunden lang konnte der Vogel nicht abheben.
Zwei Stunden lang konnte der Vogel nicht abheben.

London - Wie erklärt man einem vollen Flugzeug, dass sich der Abflug auf unbestimmte Zeit verzögern wird, weil sich zwei Mitglieder der Crew so sehr hassen, dass sie nicht miteinander fliegen wollen? Vor dieser Herausforderung stand am Mittwoch ein Easy-Jet-Pilot. Ein Reisender dokumentierte das Szenario bei Twitter.

Der Brite Dan Lobb wird diese Reise so schnell nicht mehr vergessen. Mittwochnachmittag besteigt er den Easy-Jet-Flieger, doch bevor er tausende Meter über der Erde schweben wird, muss er noch einige Stunden ausharren.

Anscheinend hassten sich zwei Crew Mitglieder, männlich und weiblich, so sehr, dass sie sich weigerten auch nur die eine Flugstunde von London nach Belfast zusammen zu verbringen. 

Erst steigt einer der beiden aus, dann fehlt der Ersatz, im Cockpit wird wild diskutiert, der Pilot versucht den wütenden Fluggästen sichtlich verzweifelt die Situation irgendwie zu erklären: Beide Flugbegleiter wurden nach Hause geschickt.

Die beiden Streithähne wurden von Bord verwiesen.
Die beiden Streithähne wurden von Bord verwiesen.

Die Situation gerät aus dem Ruder, Babies schreien, nicht nur die Kinder werden ungeduldig, in den hinteren Reihen herrscht kaum auszuhaltende Hitze.

Dan Lobb beweist aber immer noch ein bisschen Sarkasmus: "Es geht um eine Meinungsverschiedenheit wie man Wasserflaschen öffnet oder sowas in der Art" scherzt er bei Twitter.

Eine Stunde nach der ursprünglichen Abflugzeit kommt endlich Verstärkung, die Türen werden geschlossen und Sicherheitshinweise gegeben, es kann also losgehen.

"Ich hoffe wir haben heute alle etwas gelernt" sind Dans Letzte Worte vor dem Flugmodus. Na, dann mal gute Reise. Was mit den beiden Streithähnen passiert ist noch unklar. EasyJet hat sich noch nicht geäußert.

Fotos: Imago

Augenärzte warnen vor Hochleistungs-Scheinwerfern im Verkehr

NEU

Diese Promis wählen Deutschlands Bundespräsidenten

NEU

Unglück: Zwei Bahnmitarbeiter von ICE erfasst und getötet

NEU

Dutzende Tote und Verletzte: Kirche stürzt während Gottesdienst ein

1.462

Ladys! Das ist Deutschlands schönster Mann

2.029

Güterzug explodiert! Viele Tote und zerstörte Häuser in Bulgarien

1.428

Mindestens 40 Tote bei Explosion von Tankwagen auf Autobahn

2.866

Schwere Explosionen in Istanbul: 29 Tote, 166 Verletzte

7.191
Update

Unzensiert! Woher kommt das neue Profil von Bastian Yotta?

2.514

Mieter blockiert Wohnung und droht Feuerwehrleute zu erschiessen

4.776

Diese Dinge solltet Ihr beim Sex ausprobieren, bevor Ihr 30 seid

22.909

Leipziger Rentner sucht seit Tagen sein Auto

4.914

Rührend, wie sich Mollie von ihrem Herrchen verabschieden darf

10.924

Die Träume und Wünsche dieser Kinder rühren zu Tränen

2.006

Ausgerechnet! RB Leipzig verliert beim Tabellenletzten

3.121

Fünf Frauen vergewaltigen Mitbewohnerin mit Gurke

23.379

Ennesto nimmt Sarah in Schutz: "Wenn eine Frau fremdgeht, ist der Mann schuld"

5.154

Blitz-Alarm! Thüringen hat unzählige neue Blitzanlagen

1.078

Tragischer Tod bei starker Explosion im Wohnhaus

3.949

Biathlet Rösch bricht wegen totem Trainer in Tränen aus

12.135

Drama-Jahr bei GZSZ: Das sind die drei krassesten Aufreger 2016

4.188

Not-OP nach doppeltem Herzinfarkt! Große Sorge um Al Bano

2.669

Häftling hustet und zuckt bei Hinrichtung 13 Minuten lang

6.601

UPS-Fahrer rettet Leben einer misshandelten Frau

7.535

Paar hat Sex am Freiheitsdenkmal und wird erwischt

15.079

Schock: Mutter findet sich in Kinderspiel wieder

3.004

Das passiert mit einer Spinne, wenn ihr sie einsaugt

10.909

Künast stellt Strafanzeige wegen Falschnachricht

2.628

Terrorgefahr: Deutschland will Grenzkontrollen erneut verlängern

3.155

Vergewaltiger heiratet Opfer und entgeht Hinrichtung

7.088

Alles gelogen? Das sagt Sarahs Affäre zur Trennungsshow

23.150

Kommt dieser Trinkgeld-Trick direkt aus der Hölle?

5.824

Schießt Hasenhüttl seinen Ex-Verein noch tiefer in die Krise?

1.393

Dieses Ding ist in den USA überall ausverkauft und keiner weiß so richtig was es ist

7.183

Tierschützer findet Hund von zwei Pfeilen durchbohrt auf der Straße

4.816

Uli Hoeneß hat im Knast 5500 Briefe bekommen: Was stand drin?

1.426

Vater entdeckt DAS bei Schoko-Weihnachtsmann

13.334

Teenie-Hausparty außer Kontrolle! 80 ungebetene Gäste und Polizei

9.574

Lehrerin verführt 16-jährigen Schüler mit Bier und Nacktfotos

13.697

Tanks explodiert: Tote und Verletzte bei schwerem Zugunglück

3.988

Eltern sammeln Spenden für kranke Tochter und verprassen das Geld

6.925

Model lässt sich nackt fotografieren - von ihren Eltern

10.851

Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

661