Schock für Zinedine Zidane: Bruder Farid überraschend verstorben!

Montreal (Kanada) - Schock für Zinedine Zidane (47)! Der Coach von Real Madrid trauert um seinen Bruder Farid, der im Alter von 54 Jahren überraschend verstorben ist.

Zinedine Zidane trauert um seinen Bruder Farid, der überraschend verstorben ist.
Zinedine Zidane trauert um seinen Bruder Farid, der überraschend verstorben ist.  © DPA

Wie Real auf seiner Twitter-Seite bekannt gab, hielt die Mannschaft eine Schweigeminute für den Bruder ihres Trainers ab.

Der war bereits am Freitag aus dem Trainingslager im kanadischen Montreal abgereist. Wann er wieder zurückkehren wird, ist noch nicht klar.

Aktuell hat sein Assistent David Bettoni die Leitung übernommen und bereitet die "Königlichen" auf den International Champions Cup vor.

Dort wird Real auf den FC Bayern München (21. Juli in Houston), FC Arsenal London (24. Juli/Landover) und Atlético Madrid (27. Juli/East Rutherford).

Mehr zum Thema Fußball International:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0