Liliána spurlos verschwunden

Seit Sonntag wurde die 13-Jährige Liliána nicht mehr gesehen.
Seit Sonntag wurde die 13-Jährige Liliána nicht mehr gesehen.

Zittau - Die Polizei sucht fieberhaft nach Liliána die am Sonntag das letzte Mal gesehen wurden. Seitdem fehlt von der 13-Jährigen aus Zittau jede Spur.

Das Mädchen ist am Sonntagabend nicht wie vereinbart nach Hause gekommen und hält sich vermutlich in Görlitz oder Umgebung auf.

Die Polizei überprüfte in den vergangenen Tagen mehrmals die üblichen Anlaufstellen der 13-Jährigen. Es bestand zudem telefonischer Kontakt mit ihr.

Nach Angaben der Polizei ist Liliána krank und braucht ärztliche Behandlung.

Das Mädchen ist ca. 1,60 m groß und wirkt schon etwas älter. Sie ist ein südländischer Typ mit langen schwarzen, krausen Haaren und dunklen Augen. Liliána ist eher dünn und ist zurzeit vermutlich mit einer Jeans, einer langen grauen Strickjacke und weißen Turnschuhen mit blauen Schnürsenkeln bekleidet. Außerdem trägt sie möglichweise eine Umhängetasche von PUMA.

Wer Hinweise in diesem Vermisstenfall geben kann, wird gebeten sich an das Polizeirevier Görlitz (03581 650-0) oder Zittau-Oberland (03583 62-0) oder auch an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Fotos: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0