Crazy! Hier wälzt sich Fußball-Star Ibrahimovic nackt im Schnee

Ein echter Kerl: "Manchester United"-Star Zlatan Ibrahimovic.
Ein echter Kerl: "Manchester United"-Star Zlatan Ibrahimovic.

Stockholm - Brrr, da wird einem ja schon beim Zuschauen kalt! Während andere selbst im dicken Wintermantel am Glühweinstand bibbern, beweist Zlatan Ibrahimovic wieder, was für ein harter Kerl er doch ist.

Nur mit einer schwarzen Unterhose bekleidet, wälzt sich der schwedische Fußball-Star am Heiligabend im Schnee.

Warum das Ganze? Weiß keiner. Cool fanden seine Fans die Aktion trotzdem und feierten ihren Helden ausgiebig: "Zlatan feiert die Geburt seines Sohnes" oder "Zlatan wird bei Schnee nicht kalt, dem Schnee wird kalt bei Zlatan" heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Wir halten also fest: Wieder einmal eine richtig krasse Aktion vom "Manchester United"-Star. Wir machen es uns trotzdem weiter mit der Decke auf dem Sofa gemütlich.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0