Finale endete vor begeistertem Publikum: Vivien ist ErziStar 2017

Den Sieg vom ErziStar 2017 sicherte sich Vivien Kretzschmar.
Den Sieg vom ErziStar 2017 sicherte sich Vivien Kretzschmar.  © Christof Heyden

Zschopau - Das ErziStar-Finale endete vor begeisterten Zuschauern auf dem rappelvollen Zschopauer Neumarkt mit einem kreischenden Jubelschrei: Als Siegerin Vivien Kretzschmar (17) aus Hohenstein-Ernstthal ihren Namen hörte, gab es kein Halten mehr.

Die Gymnasiastin freute sich so sehr über den Titel, dass sie zunächst von der Bühne stürmte, ehe sie die Glückwünsche der Juroren von Stereoact entgegennehmen konnte. Mit den Star-DJs wird Vivien demnächst einen Song produzieren. "Es war immer mein Traum, selbst eine professionelle CD aufzunehmen", jubelte Vivien. "Musik ist wie eine positive Droge für mich."

Vivien Kretzschmar hatte sich sowohl in der Jurywertung als auch beim Publikumsvoting durchgesetzt. Platz 2 erreichte Lena-Loreen Kürschner aus Rietschen, den 3. Platz Celina Pollmer aus Mildenau. Für die 4. Staffel von „ErziStar“ hatten sich 45 junge Talente beworben.

Titelfoto: Christof Heyden


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0