Zu schnell um die Kurve? Auto überschlägt sich

Mannheim - Am Sonntagabend ereignete sich in Mannheim ein Unfall, bei dem sich ein Autofahrer überschlagen hat.

Einsatzkräfte an der Unfallstelle.
Einsatzkräfte an der Unfallstelle.  © pr-video/René Priebe

Gegen 22.30 Uhr wurden Rettungskräfte von Anwohnern alarmiert. Der 65 Jahre alte Fahrer eines Peugeot hatte sich in der Straße mit seinem Wagen überschlagen, teilt die Polizei mit.

Der Mann war vermutlich zu schnell abgebogen und kam daher von der Straße ab, kollidierte mit einem geparkten Wagen und prallte anschließend gegen ein weiteres geparktes Auto. Durch den Aufprall überschlug sich der Fahrer mit dem Peugeot schließlich.

Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Auto befreien. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Das Auto liegt auf dem Dach auf der Straße.
Das Auto liegt auf dem Dach auf der Straße.  © pr-video/René Priebe

Titelfoto: pr-video/René Priebe

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0