Zu sexy! Kourtney Kardashian öffentlich von eigenem Freund gedisst

Los Angeles - Dass sich die Kardashians gern mal nackt im Netz präsentieren, ist eigentlich nichts Neues. Auch Kourtney Kardashian (39) veröffentlicht öfter Bilder, auf denen sie leicht bekleidet und in sexy Pose in die Kamera lächelt. Doch ihr aktueller Lover scheint wohl mächtig was dagegen zu haben.

Kourtney Kardashian zeigt sich gern mal freizügig.
Kourtney Kardashian zeigt sich gern mal freizügig.  © Screenshot/Instagram/kourtneykardash

Es vergeht nicht ein Tag, an dem eine des beliebten Kardashian-Jenner-Klans ein heißes Foto auf Instagram postet und die Fans zum Ausrasten bringt (TAG24 berichtete).

Diesmal ist es die 39-jährige Kourtney Kardashian, die uns ihren wohl trainierten Hintern auf Instagram präsentiert.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Reality-Star sexy vor der Kamera posiert. Doch ihr aktueller Lover Younes Bendjima (25) hatte wohl offenbar genug von der Freizügigkeit seiner Angebeteten.

Denn unter das kürzlich von Kourtney veröffentlichte Foto soll er laut "InStyle" böse kommentiert haben: "Das ist es, was du zeigen musst, um Likes zu bekommen?"

Dabei lässt die 39-Jährige auf ihrem aktuellen Foto auf Instagram gar nicht so tief blicken. Lediglich posiert sie im teuren Bikini und stellt ihren gut gebauten Po zur Schau.

Auch ihre Follower stehen zu Kourtneys sexy Bild, indem sie auf Younes' Instagram-Profil verweisen.

Denn schließlich postet er ebenso freizügige Bilder, auf denen er seinen durchtrainierten Körper in die Kamera hält.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/kourtneykardash


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0