Mann versucht, Reifen zu wechseln: Frau rettet ihm das Leben

Zülpich – Eine 51-Jährige hat in Zülpich bei Euskirchen ihren Ehemann gerettet, der beim Reifenwechsel unter seinem Auto eingeklemmt worden war.

Mit vorhandenen Werkzeugen hob die Frau das Fahrzeug an und befreite ihren eingeklemmten Mann. (Symbolbild)
Mit vorhandenen Werkzeugen hob die Frau das Fahrzeug an und befreite ihren eingeklemmten Mann. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hörte die Frau die Hilfeschreie ihres Mannes und eilte schnell zur Hilfe.

Das Auto war bei dem Vorfall am Sonntag vom Wagenheber herunter und auf den Mann gerutscht.

Die Frau habe den Wagenheber neu angesetzt, das Auto wieder hochgebockt und ihren Mann befreit.

Er kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Das nächste Mal lässt er es sicher in der Werkstatt machen.

Der verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gefahren.
Der verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gefahren.  © 123RF

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0