Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

TOP

Lebensmüde Wette: Kind steigt auf 500-Kilo-Stier

NEU

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

NEU

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.107
Anzeige
9.734

Neuer Jesus-Song macht Gläubige zu Ungläubigen

Ich bin selbst als Atheist davon überzeugt, dass wenn es doch sowas wie einen Gott geben sollte werden die Macher des Songs leider in der Hölle schmoren müssen! (Zitat)

Von Matthias Kernstock

Die junge Frau im Video singt den neuen Jesus-Song mit voller Hingabe.
Die junge Frau im Video singt den neuen Jesus-Song mit voller Hingabe.

Berlin - Der gemeinnützige Verein "Zukunft für Dich" geht mit der Zeit, ist cool und hip, aber leider noch unbekannt. Der neueste Videoclip "Kennst Du Jesus oder nicht" hat Sommerhit-Charakter.

Bei diesen trendigen Bildern stimmt einfach alles! Die junge, gläubige Blondine Pia tanzt durch wunderbare Landschaften und Felder, erfreut sich am schönen Wetter und dem pulsierenden Leben. 

Dazu erklingt die Coverversion von Wolfgang Petrys "Weiß der Geier", nur eben mit Jesus als Hauptdarsteller. Der 3:30 Minuten lange Videoclip bei Facebook ist wie ein großes Abendmahl für die Facebook-Gemeinde von "Zukunft für Dich". Endlich gibt es einen eigenen Song, den man gemeinsam am Computer oder daheim im Garten mitsingen kann. Der Text geht sofort ins Ohr!

"Ich freu mich wie ein Hampelmann, mit Dir macht's einfach fun! Kennst Du Jesus oder nicht? Eins ist klar, er liebt auch Dich."

Sängerin Pia tanzt durch Felder und Wiesen. 
Sängerin Pia tanzt durch Felder und Wiesen. 

Innerhalb von nur 48 Tagen wurde der Song, der die Herzen der Fans zu berühren scheint, bereits tausendfach geteilt. Und die Glaubensgemeinde tut ihrer Freude im sozialen Netzwerk ganz offen kund!

"Pia, Du bist der Hammer" gratuliert Rainer Weber. "Cool gemacht", meint auch Jennifer Zillmann. Doch ein paar kritische Stimmen sind dort auch zu lesen.

Torsten Gnal schreibt rüpelhaft: "Ich bin selbst als Atheist davon überzeugt, dass wenn es doch sowas wie einen Gott geben sollte werden die Macher des Songs leider in der Hölle schmoren müssen!"

Harte Worte für die zarte Seele von Sängerin Pia. Entmutigen lassen wird sich gottestreue Tanzmaus sicherlich nicht. Denn wie steht schon auf ihrer Facebookseite:

"Unserer Überzeugung nach können auch sozial randständige und vernachlässigte Menschen eine gute Zukunft haben. Dafür wollen wir unser Bestes geben!" Amen!

Fotos: DPA/Facebook

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

NEU

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.975
Anzeige

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

NEU

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.766
Anzeige

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

NEU

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

NEU

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

NEU

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

2.179

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

4.007

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

1.577

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

1.914

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

2.006

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

3.520

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

2.691

So politisch soll die Leipziger Buchmesse 2017 werden

267

Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

1.503

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

231

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

2.907

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

2.386

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

4.410

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.336

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

7.863

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

10.966

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

14.497

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

5.052

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

11.491

Teile des Kopfes fehlen! Trotzdem wird dieses Paar das Baby zur Welt bringen

9.076

Flüchtlingshallen-Großbrand: Hauptbeschuldigter freigelassen

8.642

Sandwich-Einlage! Jetzt gibt es bittere Konsequenzen für Kult-Keeper Shaw

3.356

Nach Höcke-Rede: AfD verliert Großspender und viel Geld

4.281

Tödlicher Glaube: Pastor lässt Kirchengemeinde Rattengift trinken

4.180

Ex-BVB-Spieler Friedrich hat einen neuen, total ungewöhnlichen Job

5.663

Thüringen will weiterhin keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben

998

So tickt die Leipzigerin, die jetzt Deutschlands schönste Frau ist

5.889

Nach Tunnel-Irrfahrt: Die erste Rechnung ist da

5.117

Neunjähriger baut Unfall, fährt nach Hause und schläft ein

4.304

Wogende Wabbel-Cellulite: Sonya Kraus' ehrliches Beauty-Geständnis

6.493

Wegen Fremdkörper: Karlsberg ruft MiXery zurück

2.372

Jugendliche bewerfen Polizei mit Steinen und zünden Autos an

9.018

Pferdeäpfel überführen Kutscher nach Unfallflucht

2.642