Umfrage zeigt: Für die CSU wird es ganz eng! Top Seelenqualen! Heute wieder neue Folgen von Grey's Anatomy auf ProSieben Top Nach Attacke auf jüdischen Professor: Täter schlägt erneut zu Neu Star-Dirigent Thielemann über "Negerküsse", PEGIDA und AfD... Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 54.485 Anzeige
10.700

Zwei Tote! Lkw-Fahrer übersieht Stauende und knallt in Flixbus

Zwei Menschenleben forderte ein Crash eines Reisebusses mit mehreren Lkw am Dienstag auf der A3 bei Limburg.
Zwei Tote gab es bei dem Unfall auf der A3. Ein weiterer Lkw-Fahrer schwebt in Lebensgefahr, hinzu kommen mehrere leichtverletzte Personen.
Zwei Tote gab es bei dem Unfall auf der A3. Ein weiterer Lkw-Fahrer schwebt in Lebensgefahr, hinzu kommen mehrere leichtverletzte Personen.

Limburg - Bei einem Unfall mit einem "Flixbus" und mehreren Lastwagen auf der Autobahn 3 nahe Limburg sind zwei Menschen getötet worden.

Wie eine Sprecherin der Polizei am Dienstag in Wiesbaden sagte, haben nach ersten Erkenntnissen der Busfahrer und ein Lkw-Fahrer das Unglück nicht überlebt.

Nach Angaben der Polizei soll der Lkw-Fahrer zwischen Bad Camberg und Limburg-Süd ein Stauende übersehen haben und dann in das Heck des vollbesetzten Flixbus geknallt sein.

Durch den heftigen Aufprall wurde der Bus dann in einen weiteren Lkw geschoben, der vor ihm stand. Der knallte dann noch auf einen weiteren vor ihm stehenden Lkw.

Die Passagiere des Busses hätten sich retten können. Es soll zehn Verletzte geben.

Die Autobahn ist nach Polizeiangaben komplett gesperrt, auch weil ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kommt.

TAG24 bleibt dran!

Update 11.23 Uhr: Ein am Unfall beteiligter Lkw-Fahrer schwebt laut Polizeiaussagen in Lebensgefahr. Außerdem wurden zehn Insassen des Reisebusses und ein weiterer Lastwagen-Fahrer leicht verletzt.

Update 12.23 Uhr: Der im Auftrag von Flixbus befindliche Reisebus war laut Aussagen des Unternehmens auf dem Weg nach Köln. Neben dem ums Leben gekommenen Fahrer befanden sich 14 weitere Personen in dem Fahrzeug.

Update 13.36 Uhr: Laut Informationen der Polizei Westhessen bleibt die Vollsperrung nach dem schweren Unfall weiterhin bestehen. Ein Unfallgutachter sei vor Ort. Die verletzten Personen werden zur Zeit medizinisch versorgt.

Update 13.53 Uhr: Während die Vollsperrung der A3 weiterhin anhält, weist die Polizei per Twitter ausdrücklich darauf hin, die Rettungsgasse freizuhalten und nicht inmitten des Staus zu wenden.

Hier zeigt sich nochmals das volle Ausmaß der Katastrophe. Der 40-Tonner krachte an einem Stauende in den Reisebus. Beide Fahrer starben.
Hier zeigt sich nochmals das volle Ausmaß der Katastrophe. Der 40-Tonner krachte an einem Stauende in den Reisebus. Beide Fahrer starben.
Die Front des Flixbus wurde durch den vor ihm stehenden Lkw komplett zerstört. Der Fahrer des Busses überlebte den Aufprall nicht.
Die Front des Flixbus wurde durch den vor ihm stehenden Lkw komplett zerstört. Der Fahrer des Busses überlebte den Aufprall nicht.
Auch ein Rettungshubschrauber kam bei dem schweren Auffahr-Unfall zum Einsatz.
Auch ein Rettungshubschrauber kam bei dem schweren Auffahr-Unfall zum Einsatz.
Die Fahrerkabine des 40-Tonners wurde beim Aufprall auf den Reisebus völlig zerstört. Der Lkw-Fahrer erlag seinen Verletzungen.
Die Fahrerkabine des 40-Tonners wurde beim Aufprall auf den Reisebus völlig zerstört. Der Lkw-Fahrer erlag seinen Verletzungen.

Fotos: dpa/Klaus-Dieter Häring, Wiesbaden112.de/Sebastian Stenzel, Wiesbaden112/Sebastian Stenzel, dpa/Thomas Frey

Achtung: Abzocker behaupten, Empfänger beim Pornoschauen zu filmen! Neu Mega Peinlich! Arsenal fällt auf Trickbetrüger rein Neu Eigene Frau (†44) stranguliert: Syrer (49) muss lebenslang hinter Gitter Neu Aktivste Mafia in Deutschland: 'Ndrangheta setzt bei Drogen auf Hamburger Hafen Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 9.788 Anzeige Trump stellt Artikel 5 des NATO-Vertrages infrage und redet über Dritten Weltkrieg Neu Ekel-Alarm! Wer in diesen Badeseen schwimmt, muss danach kotzen Neu
"Wir werden uns von Philip verabschieden müssen": Jörn Schlönvoigt schockt GZSZ-Fans Neu Schreck-Sekunde auf A5: Lkw schiebt VW von der Fahrbahn - Kinder und Schwangere in Gefahr Neu Hier hat es seit Pfingsten nicht mehr geregnet: Wasserentnahme kostet 50.000 Euro Neu
Schock! Deutsche Nationalspielerin schwer erkrankt Neu Jäger erschießt 52-jährigen Freund bei Gänsejagd Neu Eklig! Laster transportiert "Frisch"fleisch bei 29 Grad - ohne Kühlung Neu Flüchtling (19) übergießt sich an Tanke mit Benzin Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 1.335 Anzeige Langfinger stiehlt Touristen-Koffer, dann begeht er einen dummen Fehler Neu Lebensbedrohliche Lage! Schon acht Tote bei Hitzewelle Neu Platzsturm beim WM-Finale: Hartes Urteil gegen Flitzer 1.467 Abgas-Affäre: Verkehrsminister Scheuer macht Druck bei Diesel-Umrüstung 294 Polizist entkommt bei Radarkontrolle nur knapp dem eigenen Tod 188 "Menschenrechts-Fundamentalismus": Grüne gehen auf Boris Palmer los 805 Müssen sich Juden in Österreich bald registrieren lassen? 1.090 Sex mit 60? Kein Problem für Birgit Schrowange 2.222 Sorgt die Bachelorette für einen neuen Knutschrekord? 498 Hat das Kükensterben ein Ende? So sieht das Schicksal des Monster-Wels' aus 3.162 Abgeschobener Asylbewerber soll zurückgeholt werden 685 Vater und Tochter (5) tot: Darum musste das Kind sterben 6.653 Schockierend: Hunde stundenlang in Hitze-Gefängnis eingesperrt - ein Tier stirbt 724 Fünf Kinder sterben nach Feuer in Wohnhaus 1.079 Hat der seit Tagen vermisste Gharib F. Deutschland verlassen? 890 Sandbank rettet Schiffbrüchige vor dem Tod in der Nordsee 295 Update Ließ das BAMF einen selbsternannten IS-Anhänger trotzdem hier bleiben? 414 CSU legt Münchner Theatern einen Maulkorb an 630 Mehrere Flüchtlinge vor Zypern ertrunken 2.278 Nach Leichen-Fund im Main: Identität des Toten geklärt 1.096 Nach Badeunfall: Jugendlicher stirbt im Krankenhaus 284 Sensation! Delfin schwimmt vor Ostsee-Traumstrand 9.704 In der eigenen Wohnung "krankenhausreif" geprügelt: Polizei steht vor Rätsel 1.320 Migranten haben neues Hauptziel bei der Flucht nach Europa 3.140 Selbstmordgedanken: Popstar weist sich in Klinik ein 2.495 Er saß weinend im Auto: Zweijähriger in Hitze-Hölle eingesperrt 2.873 Widerlich: Lehrer filmt heimlich Frauen in Dusche 2.098 Tragischer Arbeitsunfall: Bauarbeiter wird von Mauer erschlagen 2.623 Abschiebung von 69 Afghanen: Einer hätte gar nicht abgeschoben werden dürfen 380 Update Terrorpanik: Wie der Münchner Amoklauf die Stadt in Angst und Schrecken versetzte 1.124 Autofahrer (29) mit Machete und Messer schwer verletzt 1.678 Acht Meter hohe Mauer begräbt Arbeiter unter sich: 41-Jähriger stirbt! 1.182 Erschreckende Tendenz: Judenhass im Internet wird immer stärker 359 Rentner-Ehepaar betreibt zu Hause Drogenplantage 4.259 Für den finalen Wurf lässt sich Goldjunge Robert Harting "totspritzen" 863