Zwei Zigaretten-Automaten gesprengt

Der Automat wurde schwer beschädigt.
Der Automat wurde schwer beschädigt.

Striegistal - In der Nacht zum Sonnabend wurden in Striegistal auf der Dorfstraße zwei Zigarettenautomaten gesprengt.

Kurz nach Mitternacht erschütterten zwei heftige Explosionen Striegistal. Die Automaten befanden sich jedes Mal dicht an den Dorfstraßen und die Täter nahmen dabei auch die Verletzung von Bürgern in Kauf.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Die Automaten wurden zwar schwer demoliert, dennoch konnten die Täter nach ersten Erkenntnissen weder Zigaretten noch Bargeld erbeuten.

Die alarmierte Polizei suchte mit einem Fährtenhund die Umgebung ab. Aber ohne Erfolg. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0371-387-3445 entgegen.

Die Täter konnten aber keine Beute machen.
Die Täter konnten aber keine Beute machen.

Fotos: Harry Haertel


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0