Polizei gelingt Schlag gegen Zwickauer Drogenszene

Zwei Drogendealer konnte die Polizei in Zwickau schnappen.
Zwei Drogendealer konnte die Polizei in Zwickau schnappen.  © DPA

Zwickau - Der Kriminalpolizei in Zwickau gelangen in den vergangenen vier Wochen gleich zwei Schläge gegen die Drogenszene.

Zwei 24- bzw. 26-jährige mutmaßliche Dealer konnten festgenommen werden.

Gegen die beiden Männer, sowie gegen einen weiteren 29-Jährigen und eine 25-Jährige, alle wohnhaft im Landkreis Zwickau, wird nun ermittelt.

Bei den Dealern wurden insgesamt etwa 4,4 kg Cannabis, Konsumutensilien sowie ein vierstelliger Eurobetrag sichergestellt.

Die Ermittlungen laufen bereits seit Sommer 2016 und Anfang November kam es dann zur Festnahme der beiden Dealer und zur Durchsuchung.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0