Streng limitiert! FIFA18 bekommt eine FSV-Edition

Musteransicht des FIFA18-Spiels, mit Kickern der Zwickauer "Schwäne" auf dem Cover.
Musteransicht des FIFA18-Spiels, mit Kickern der Zwickauer "Schwäne" auf dem Cover.

Zwickau - Rot-Weiße E-SportsFreunde aufgepasst: Ab 29. September kommt eine streng limitierte FSV-Sonderedition von FIFA 18 auf den Markt!

Die FIFA-Reihe ist der Kult unter den Fußball-Simulationen. Die dritte Liga suchte man in der deutschen Version bislang aber vergebens.

Doch nun hat Softwareentwickler EA Sports Nägel mit Köpfen gemacht und der FSV gleich mit.

"Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Media Markt Zwickau haben wir, nachdem klar war, dass die dritte Liga bei FIFA integriert wird (TAG24 berichtete), eine eigene FSV-Edition mit individuellem Cover gestaltet", berichtet FSV-Pressesprecher Daniel Sacher.

Die Vereinsedition ist vorerst auf 500 Stück beschränkt und kostet 65 Euro, wovon ein Teil dem Verein zu Gute kommt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0