Auftritt abgesagt: Deshalb tritt Giovanni Zarrella nicht in Zwickau auf

Zwickau - Fans von Giovanni Zarrella (41) müssen jetzt tapfer sein: Der Sänger musste seinen Auftritt bei der "Filmharmonic Night" am Samstag in Zwickau absagen.

Sänger Franco Leon springt bei dem Konzert ein.
Sänger Franco Leon springt bei dem Konzert ein.  © Kristin Schmidt

"Der angekündigte Sänger Giovanni Zarrella muss leider kurzfristig wegen eines TV-Auftritts passen", teilte der Veranstalter Krauß Event auf seiner Homepage mit. Für den 41-Jährigen wird Fanco Leon auftreten. Leon begeistert sein Publikum vor allem mit seiner ungewöhnlichen Stimme und einem Umfang von dreieinhalb Oktaven.

Außerdem wird "The Voice"-Finalistin Jasmin Graf bei dem Konzert dabei sein.

Die "Filmharmonic Night" begeistert als ein besonderes Konzert- und Kinoerlebnis. Es erklingen die besten Filmmusiken und dazu gibt es die Filmausschnitte auf einer LED-Wand.

Neben den Solisten sind auch die Vogtlandphilharmonie unter der Leitung von Stephan Fraas und der Kammerchor des Clara-Wieck-Gymnasiums dabei.

Für die Veranstaltung in der Stadthalle Zwickau gibt es noch Restkarten. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr.

Giovanni Zarrella musste seinen Auftritt in Zwickau absagen.
Giovanni Zarrella musste seinen Auftritt in Zwickau absagen.  © Kristin Schmidt

Titelfoto: Kristin Schmidt

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0