Graupapagei Kevin ist wieder zu Hause

Die glückliche Besitzerin mit dem heimgekehrten Graupapagei Kevin.
Die glückliche Besitzerin mit dem heimgekehrten Graupapagei Kevin.

Zwickau - Riesengroße Freude bei Familie Neubauer in Zwickau. Graupapagei Kevin ist wieder zu Hause. Der Vogel war vergangenen Sonnabend aus seinem Käfig entwischt und hatte sich auf Wanderschaft begeben.

"Frauchen" Nicole Neubauer (38) startete daraufhin eine große Suchaktion.

Die hatte Erfolg. "Er ist einem jungen Mann ins Reinsdorf zugeflogen, hat sich einfach auf seine Schulter gesetzt."

Glücklicherweise hatte der Retter zuvor von der Suchaktion erfahren. "Er hat mich dann angerufen", sagt Nicole Neubauer.

So fand der kleine Ausreißer nach Hause zurück. Nicole Neubauer fiel ein Stein vom Herzen.

Zumal Kevin seine Abenteuer ohne Blessuren überstanden hat.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0