Internationale Tattoo-Profis beehren die Neue Welt

Randy Engelhard (39) ist ein Star der Tattoo-Szene. Jetzt hat er andere Größen nach Zwickau geladen.
Randy Engelhard (39) ist ein Star der Tattoo-Szene. Jetzt hat er andere Größen nach Zwickau geladen.  © Uwe Meinhold

Zwickau - Fettes Jubiläum: Die "Tattooexpo" in Zwickau feiert am kommenden Wochenende bereits ihren zehnten Geburtstag. Dafür hat sich der Initiator und Zwickauer Tattoo-Papst Randy Engelhard (39) jede Menge Highlights einfallen lassen.

"Die besten Artists aus aller Welt haben wir eingeladen", sagt Engelhard. "Und ein Riesenshowprogramm von drei Tagen voll gepackt." Geballte Tattoo-Kunst an einem Ort. "Nicht umsonst sind die begehrten Termine bei den Artists oft bereits im Vorfeld alle vergeben."

Aber die Tattoo-Expo ist nicht einfach "nur" eine Messe, findet Engelhard. "Vielmehr ist es eine Kunstausstellung in einem wunderschönen historisch-kunstvollen Ambiente der Neuen Welt. Das Zusammenspiel aller Faktoren macht diese Messe so besonders. Gäste aus aller Welt – mit den unterschiedlichsten Einflüssen aus der Tattoo-Szene – kommen hier zusammen, für ein Event, das buchstäblich unter die Haut geht."

Mit dabei ist unter anderen auch Sophia Thomalla (28). Tickets gibt's ab 12 Euro direkt am Verantaltungswochenende in der Neuen Welt.

Titelfoto: Uwe Meinhold


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0