Blitzheilung bei Popstar Jasmin Graf: Sie kann wieder singen

Kurzzeitig ausgebremst durch eine Kehlkopfenzündung, aber ihre Auftritte auf der Zwickauer Schlossweihnacht gehen klar: Popstar "Jasmin Graf (31).
Kurzzeitig ausgebremst durch eine Kehlkopfenzündung, aber ihre Auftritte auf der Zwickauer Schlossweihnacht gehen klar: Popstar "Jasmin Graf (31).  © Krauß-Event

Zwickau/Leipzig - Totales Sprechverbot, vom Singen gar nicht zu reden - die Vorbereitung auf ihr Konzert bei der Zwickauer Schlossweihnacht hatte sich Popstar Jasmin Graf (31) auch anders vorgestellt. Doch die Leipzigerin, Tochter von Ostrocker Hans Graf (Karussell), war durch eine Kehlkopfentzündigung außer Gefecht gesetzt.

An Üben war da nicht zu denken. "Ich konnte mir die Songs nur anhören", erzählt sie, kurz nachdem das Sprechverbot wieder aufgehoben wurde. Ihrem Auftritt in Zwickau steht nun nichts mehr im Weg.

"Ich werde dort Weihnachtslieder in einer poppigen Version singen", sagt sie. Geplant sind am 1. und 2. Dezember zwei 25-Minuten-Auftritte um 18 und 19 Uhr.

Graf ist seit 13 Jahren im Musikgeschäft, war auch in der ersten Staffel der Casting-Show "The Voice" zu sehen, wo sie es bis ins Halbfinale schaffte.

In Zwickau ist sie quasi Dauergast, hatte Auftritte auf der Schlossweihnacht, bei Classics unter Sternen oder den Filmharmonic Nights. Im kommenden Jahr will sie mit ihrer eigenen Band weiter durchstarten, zudem tritt sie in einem Tina-Turner-Musical auf.

Titelfoto: Krauß-Event


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0