Mann (†49) kracht mit Auto gegen Baum und stirbt noch vor Ort

Zwickau - Tödlicher Unfall nahe Zwickau: Ein Mann (†49) verstarb in Lichtentanne, nachdem er Donnerstagmittag gegen einen Baum gekracht war.

Der VW erlitt Totalschaden.
Der VW erlitt Totalschaden.  © André März

Der 49- Jährige war im Ortsteil Schönfels mit einem VW unterwegs, als er gegen 13.20 Uhr auf der Neumarker Straße in Richtung Altrottmannsdorf fuhr und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Er kam infolgedessen von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum, wobei er schwer verletzt wurde. Noch am Unfallort erlag der Mann schließlich seinen Verletzungen.

Die Polizei teilte mit, dass die Höhe des Sachschadens noch nicht ermittelt wurde.

Die Wucht des Aufpralls kann man sich bei diesen Bildern ausmalen.
Die Wucht des Aufpralls kann man sich bei diesen Bildern ausmalen.  © André März

Mehr zum Thema Unfall: