Betrunkene Caddy-Fahrerin baut Unfall und haut ab

Meerane - Eine 44 Jahre alte Autofahrerin ist in Meerane (Landkreis Zwickau) mit einem geparkten Auto kollidiert und geflüchtet.

Die betrunkene Frau krachte mit ihre Caddy gegen zwei Autos. (Symbolbild)
Die betrunkene Frau krachte mit ihre Caddy gegen zwei Autos. (Symbolbild)  © DPA

Sie kam mit ihrem Caddy auf der August-Bebel-Straße aus der Spur und krachte gegen einen geparkten VW Tiguan. Dann flüchtete sie.

Einige Straßen weiter wollte sie dann am Dienstagnachmittag auf einem Parkplatz am Erlengrund einparken und beschädigte dabei erneut ein stehendes Auto. An dem BMW entstand 1.500 Euro Schaden, wie die Polizei mitteilte.

Die Beamten nahmen den Unfall auf und stellten einen starken Alkoholgeruch bei der Frau fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,8 Promille.

Der Führerschein der Frau wurde laut Polizeiangaben vom Mittwoch sichergestellt. Der Schaden liegt insgesamt bei rund 9000 Euro.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0