Dieser Topmodel-Coach kommt nach Sachsen

Zwickaus OB Pia Findeiß (61, SPD, 2.v.r.) und die Macher der Mercedes-Fashion-Night beim obligatorischen Gruppenfoto.
Zwickaus OB Pia Findeiß (61, SPD, 2.v.r.) und die Macher der Mercedes-Fashion-Night beim obligatorischen Gruppenfoto.  © Uwe Meinhold

Zwickau - Starauflauf und Fashion-Highlights in Zwickau: Die siebte Auflage der Mercedes Fashion Night verspricht jede Menge Modetrends und Stars der internationalen Laufstege. Neue Trends und Kollektionen werden vorgestellt und die Stargäste mischen sich unter die Mode-Fans. Am 23. September steigt das Fashion-Highlight in Zwickau.

Wieder mit dabei, quasi schon zum Inventar gehörend, ist RTL-Starjuror, Tanzprofi und Moderationstalent Joachim Llambi (53). Er kennt sich natürlich auch in Sachen Mode aus, schließlich ist Llambi diesmal schon zum vierten Mal bei der Zwickauer Fashion Night dabei. Er besucht die Veranstaltung und wird die große Abschluss-Show moderieren.

Übrigens, wer schnell ist und es geschickt anstellt, kann anschließend auch noch ein Autogramm und vielleicht auch ein Foto mit Llambi abstauben.

Topmodel-Coach Peyman Amin (46) ist einer der Stargäste der Fashion Night.
Topmodel-Coach Peyman Amin (46) ist einer der Stargäste der Fashion Night.  © DPA

Neben dem Tanzjuror ist Peyman Amin (46) einer der Stargäste des Fashion-Events. Seit fast 25 Jahren ist der gebürtige Iraner aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken! Er ist als Modelagent und Modelscout in der Welt unterwegs, betreute einst auch Topmodel Heide Klum (44). Aktuell vertritt er zum Beispiel Bar Rafaeli (32). Bekannt wurde Amin vor allem an der Seite von Heidi Klum als Juror der Show "Germanys next Topmodel". Zusammen mit Llambi präsentiert Amin am Nachmittag der Fashion-Night eine Show auf dem Hauptmarkt. Abends sitzt er dann in der Jury.

Denn zur großen Abschlussgala im Bürgersaal des Zwickauer Rathauses stellen die Modedesign-Absolventen der Fakultät für Angewandte Kunst der Westsächsischen Hochschule Zwickau ihre Arbeiten vor. Sie kämpfen um den "Mercedes Fashion Night Award 2017".

Rund um das Event gibt's einen Tag lang 16 Modenschauen mit aktuellen Trends und neuen Kollektionen. Tickets für die Abschluss-Show gibt‘s ab 44,95 Euro mit Eintritt für die Aftershow Party im "Zum Weißen Hirsch", einem Glas Sekt und einer Goodie-Bag unter www.kraussevent.de.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0