"The Voice"-Gewinner-Coach Paddy Kelly kommt nach Zwickau

Zwickau - Wenn das mal keine gute Neuigkeit ist: Der Gesangstrainer von "The Voice of Germany"-Gewinner Samuel Rösch (24), Ex-Kelly-Family-Star Michael Patrick Kelly (41), kommt nach Zwickau.

Samuel Rösch (24) und sein Mentor Michael Patrick Kelly (41) feierten letzten Sonntag den Sieg in der Vox-Gesangs-Show.
Samuel Rösch (24) und sein Mentor Michael Patrick Kelly (41) feierten letzten Sonntag den Sieg in der Vox-Gesangs-Show.  ©  André Kowalski/SAT.1

Kelly geht ab Anfang Juni 2019 auf große Deutschland-Tournee. Bisher war in Sachsen nur Dresden (3. August) als Konzerttermin eingeplant, jetzt wurde die Zwickauer Freilichtbühne für dem 19. Juli gebucht.

Der Grund: Der Ansturm auf die Karten für die bisher bekannten Konzerte war einfach zu groß. Kellys Album "iD Live" hatte erst vor Kurzem Platin-Status erreicht. Beim Gesangswettbewerb "The Voice of Germany" hatte er als Gesangs-Coach in den letzten Wochen erfolgreich den Erzgebirger Samuel Rösch zum Titel begleitet (TAG24 berichtete).

Tickets für die Open-Air-Show gibt es ab 51 Euro unter www.eventim.de sowie im Chemnitzer MOPO-Treffpunkt (Rosenhof 11).

Michael Patrick Kelly tritt im Juli 2019 auf der Freilichtbühne in Zwickau auf.
Michael Patrick Kelly tritt im Juli 2019 auf der Freilichtbühne in Zwickau auf.  © Pro Picture/Ralph Köhler

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0