Nach über 20 Jahren: Paddy Kelly sucht eine alte Fan-Freundschaft

Sucht einen Fan aus Zwickau: Michael Patrick Kelly (40).
Sucht einen Fan aus Zwickau: Michael Patrick Kelly (40).

Zwickau - Ein Kelly sucht seinen Fan! Michael Patrick Kelly (40), Anhängern wohl besser als Paddy bekannt, sucht nach mehr als 20 Jahren einen Fan, den er bei einem Konzert in Zwickau getroffen hatte.

"Es war bei einem der Konzerte im Dezember 1993 in Zwickau", erinnert sich der Sänger. "Damals habe ich mich mit einem jungen Fan angefreundet, er hieß Benjamin. Und war etwa in meinem Alter."

Paddy Kelly war zu dieser Zeit 16 Jahre jung. "Benjamin erzählte mir viel aus seinem Leben. Auch von seiner bettlägerigen Mutter, für die er nach der Schule immer die Einkäufe erledigte", erzählt Paddy bei Hitradio RTL.

Eine Geschichte, die der Sänger bis heute nicht vergessen kann. "Das war eine sehr schöne Begegnung für mich. Wir haben uns danach aus den Augen verloren, aber ich würde mich freuen, ihn wiederzutreffen."

Zusammen mit dem Radiosender sucht Michael Patrick Kelly nun nach seinem Fan von damals. Hinweise auf den Gesuchten an hoererservice@hitradio-rtl.de.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0