Diebe in Zwickau unterwegs: Mehrere Autos aufgebrochen

Zwickau - In Zwickau wurden am Samstag mehrere Autos aufgebrochen.

In Zwickau wurden am Samstag mehrere Autos aufgebrochen. (Symbolbild)
In Zwickau wurden am Samstag mehrere Autos aufgebrochen. (Symbolbild)  © Peter Zschage

Insgesamt drei Einbrüche wurden der Polizei gemeldet.

"Von den Fahrzeugen wurden Seitenscheiben eingeschlagen und verschiedene Gegenstände entwendet. Auf dem Nordplatz war ein PKW Skoda betroffen, auf der Kreisigstraße ein Volkswagen und auf der Clara-Zetkin-Straße ein Mercedes", so ein Polizeisprecher.

Geklaut wurden Rucksäcke, Taschen und eine Kamera.

Der Wert der Beute beträgt insgesamt 220 Euro, der Sachschaden etwa 600 Euro.

Am Samstag wurden der Polizei drei Einbrüche in PKWs gemeldet. (Symbolbild)
Am Samstag wurden der Polizei drei Einbrüche in PKWs gemeldet. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: Peter Zschage

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0