Schwerer Unfall: Transporter knallt gegen Baum, ein Toter

Zwickau – Schwerer Unfall am Montagabend in Lichtensteiner Ortsteil Rödlitz. Auf der Straße von Rödlitz nach Heinrichsort kam der Fahrer eines weißen Kleintransporters von der Fahrbahn ab.

Die Feuerwehr konnte den Fahrer des Transporters nicht mehr retten.
Die Feuerwehr konnte den Fahrer des Transporters nicht mehr retten.  © Niko Mutschmann

Der Peugeot krachte gegen 19 Uhr frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. 32 Einsatzkräfte waren vor Ort.

Doch für den Schwerverletzten kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls aufgenommen.

Der Transporter war von der Straße abgekommen und gegen den Baum gerast.
Der Transporter war von der Straße abgekommen und gegen den Baum gerast.  © Niko Mutschmann

Titelfoto: Niko Mutschmann


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0