Randalierer demolieren geparkte Autos

In Zwickau wurde an drei geparkten Autos die Seitenscheibe eingeschlagen. (Symbolbild)
In Zwickau wurde an drei geparkten Autos die Seitenscheibe eingeschlagen. (Symbolbild)  © Peter Zschage

Zwickau - Im Zwickauer Stadtteil Marienthal sind am Freitagabend drei Autos von Unbekannten schwer beschädigt worden.

Die Fahrzeuge waren in der Goethestraße im Bereich der Grundstücke 12 und 12a geparkt. Bei einem Mercedes, Dacia und Opel wurde je eine Seitenscheibe eingeschlagen und an dem Mercedes das Logo auf der Motorhaube beschädigt. Der Schaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Die Tatzeit liegt zwischen 19.30 und 21 Uhr.

Die Polizei Zwickau nimmt unter 0375/44580 Zeugenhinweise entgegen.

Titelfoto: Peter Zschage


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0