Biker bei Unfall in Zwickau schwer verletzt

Zwickau - In Zwickau wurde ein Motorradfahrer (23) bei einem Sturz schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus.

Der Motorradfahrer (23) wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Motorradfahrer (23) wurde bei dem Unfall schwer verletzt.  © Pro Picture/Ralph Köhler

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, war der 23-Jährige am Mittwochnachmittag mit seiner Suzuki auf der Reichenbacher Straße stadteinwärts unterwegs.

Auf Höhe eines Fußgängerübergangs bemerkte der Biker zwei vor ihm haltende Fahrzeuge, ein Opel und ein Laster, zu spät. Der junge Mann leitete noch eine Gefahrenbremsung ein, kam dabei aber zu Sturz.

Der 23-Jährige wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.

An der Suzuki entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

Der Crash passierte auf der Reichenbacher Straße in Zwickau.
Der Crash passierte auf der Reichenbacher Straße in Zwickau.  © Pro Picture/Ralph Köhler

Titelfoto: Pro Picture/Ralph Köhler

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0