Siebenjähriger Junge beim Spielen von Auto erfasst und schwer verletzt

Zwickau - Ein Siebenjähriger ist in Zwickau von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Eine 43 Jahre alte Autofahrerin erfasste das Kind mit ihrem Wagen. (Symbolbild)
Eine 43 Jahre alte Autofahrerin erfasste das Kind mit ihrem Wagen. (Symbolbild)  © DPA

Der Junge hatte am Mittwoch mit anderen Kindern auf der Freiheitsstraße gespielt und war auf die Fahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte.

Eine 43 Jahre alte Autofahrerin erfasste das Kind mit ihrem Wagen.

Der Junge wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Siebenjähriger ist in Zwickau von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Ein Siebenjähriger ist in Zwickau von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0