Zwillingspaar hat zwei Väter

Das kommt wirklich sehr selten vor: Zwillinge, die Halbgeschwister sind.
Das kommt wirklich sehr selten vor: Zwillinge, die Halbgeschwister sind.

Vietnam - Eine absolut kuriose Familienkonstellation überraschte jetzt ganz Vietnam: Ein Zwillingspaar sah sich so unähnlich, dass Verwandte den Vater (34) zu einem DNA-Test überredeten. Das Ergebnis...

...nur eines der beiden Mädchen ist das leibliche Kind des 34-Jährigen.

Zwillinge mit zwei biologischen Vätern sind sehr selten. Wenn eine Frau gleichzeitig zwei reife Eizellen produziert und in kurzer Zeit mit zwei verschiedenen Männern schläft, kann es allerdings zu der außergewöhnlichen Konstellation kommen.

Dass die Mutter der Kinder ihrem Mann fremdgegangen ist, hat sie mittlerweile zugegeben.

Misstrauisch wurden die Verwandten, weil eines der Kinder dicke lockige Haare hat, das Andere aber dünne und glatte Haare. Die Kinder bleiben natürlich Zwillinge - sind aber rein formell Halbgeschwister.

Der Fall aus Vietnam ist nicht der Erste seiner Art. Ähnliches ist bereits aus Deutschland bekannt. Auch die Brüder Markus und Lukas sind Zwillinge mit verschiedenen Vätern.

Fotos: imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0