Er wurde schwer verletzt! Autofahrerin fährt Renter an und fährt einfach davon

Zwingenberg - Ein 75 Jahre alter Mann ist im südhessischen Zwingenberg beim Überqueren einer Straße von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden.

Die Frau fuhr einfach weiter! (Symbolfoto)
Die Frau fuhr einfach weiter! (Symbolfoto)  © DPA

Die Fahrerin des Wagen sei nach dem Unfall am Montagabend jedoch nicht stehengeblieben, um nach dem alten Mann zu sehen, sondern sei einfach weitergefahren, teilte die Polizei in Bensheim am Dienstag mit.

Der Rentner kam in ein Krankenhaus. Das Auto der Unfallverursacherin sei durch den Aufprall beschädigt worden.

Die Polizei sucht auch mit Hilfe von Zeugen nach der Fahrerin.

Die Polizei sucht nun nach der Unfallfahrerin (Symbolfoto).
Die Polizei sucht nun nach der Unfallfahrerin (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0