Fotos zeigen: Das tat Mike Tyson direkt nach der Prügel-Attacke im Flugzeug
San Francisco (Kalifornien/USA) - Es waren schockierende Bilder: Der ehemaligen Box-Weltmeister Mike Tyson (55) soll einen Passagier in einem Flugzeug verprügelt und dabei ordentlich verletzt haben.

Nach verschiedenen Medienberichten verlor "Iron Mike" daraufhin plötzlich die Nerven. Der unbelehrbare Sitznachbar kassierte einen heftigen Denkzettel, wie Videoaufnahmen anderer Flugpassagiere zeigen. Tyson drehte sich zu ihm um und schlug augenscheinlich auf den jungen Mann ein, der Berichten zufolge zu dem Zeitpunkt extrem betrunken war.
In den Clips, die sich anschließend natürlich rasend schnell in den sozialen Netzwerken verbreiteten, ist zu sehen, dass Tyson auch mehrere Treffer am Kopf des Mannes landete. Das mutmaßliche Opfer blutete anschließend an der Stirn. Ernsthafte Verletzungen erlitt er aber offenbar nicht.
Ersten Berichten zufolge soll der Ex-Weltmeister unmittelbar nach dem tätlichen Angriff von Bord des noch nicht gestarteten Flugzeugs gestürmt sein.
Doch Fotos, die dem US-amerikanischen Magazin TMZ vorliegen, zeigen dazu noch etwas anderes...
Die Videos der Auseinandersetzung verbreiteten sich im Netz
Mike Tyson zeigte sich anderen Fans gegenüber gelassen
Denn noch im Flughafen und nur Minuten nach der Auseinandersetzung an Bord soll Mike Tyson schon die nächsten Selfies mit anscheinend weniger aufdringlichen Fans gemacht haben. Dabei lächelt auch Tyson sichtlich gelassen in die Kameras.
Einer seiner Anhänger von einem der Bilder sprach außerdem davon, dass Tyson super freundlich und entspannt auf ihn gewirkt habe.
Titelfoto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa, Screenshot Twitter