Conor McGregor soll junge Frau missbraucht haben! Schwere Vorwürfe gegen MMA-Superstar

Dublin (Irland) - Schockierende Vorwürfe gegen den bekannten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor (31)! Der MMA-Star soll vergangene Woche in Dublin eine Frau in einem Auto vor einem Pub sexuell missbraucht haben.

Conor McGregor soll eine junge Frau sexuell missbraucht haben.
Conor McGregor soll eine junge Frau sexuell missbraucht haben.  © Pa Wire/PA Wire/dpa

Wie die New York Times berichtet, wurde bislang allerdings noch keine Anklage gegen den 31-Jährigen erhoben. Darüber hinaus soll McGregor zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen von offizieller Seite noch nicht befragt worden sein. Ermittlungen durch die Polizei seien jedoch eingeleitet worden.

Bislang handelt es sich somit lediglich um unbewiesene Behauptungen, wie auch die Times in ihrem Bericht deutlich herausstellt.

Ein Sprecher des exzentrischen Iren, der durch seine Erfolge bei Ultimate Fighting Championship (UFC) und seine Auftritte in der Öffentlichkeit weltweit auch über den Sport hinaus große Aufmerksamkeit genieren konnte, erklärte mit Blick auf die erheblichen Anschuldigungen via E-Mail, dass McGregor "häufig das Thema von Gerüchten" sei.

X-Factor-Star: Große Sorge um diesen Rugby-Spieler nach mysteriösem Verschwinden
Sport Diverses X-Factor-Star: Große Sorge um diesen Rugby-Spieler nach mysteriösem Verschwinden

"Er (McGregor, Anm. d. Red.) bestreitet nachdrücklich jeden Bericht, der ihn mit sexueller Gewalt in Verbindung bringt", führte der Sprecher des Kämpfers aus.

Bereits im Dezember des letzten Jahres sah sich McGregor mit ähnlichen Vorwürfen konfrontiert. Eine Frau hatte dem Iren damals vorgeworfen, sie in einem Hotel am Rande von Dublin sexuell genötigt zu haben. Im Januar 2019 war der 31-Jährige in der Folge festgenommen und zur Sache befragt worden. Anklage gegen McGregor wurde bislang jedoch noch nicht erhoben.

Sportlich trat er letztmals am 6. Oktober 2018 in Erscheinung. Im Rahmen der Veranstaltung "UFC 229" musste er sich Khabib Nurmagomedov (31) aus Russland durch Aufgabe geschlagen geben.

MMA-Kämpfer Conor McGregor befindet sich einmal mehr im Fokus unschöner Vorwürfe.
MMA-Kämpfer Conor McGregor befindet sich einmal mehr im Fokus unschöner Vorwürfe.  © John Locher/AP/dpa

Titelfoto: John Locher/AP/dpa

Mehr zum Thema Sport Diverses: