Ex-Wrestlerin bricht Rekord mit Bildern als "heiße, biegsame Ehefrau"

Gainesville (USA) - Über 17.000 Euro an nur einem einzigen Tag! Die ehemalige WWE-Wrestlerin CJ "Lana" Perry (37) versprach ihren Bewunderern heiße Bilder als "biegsame Ehefrau" und die begeisterten Fans stürmten ihre neue Abo-Seite.

Auch auf Instagram entzückt CJ Perry (37) ihre Follower mit betörenden Schnappschüssen und Videos.
Auch auf Instagram entzückt CJ Perry (37) ihre Follower mit betörenden Schnappschüssen und Videos.  © Screenshot/Instagram/thecjperry

Die 37-jährige Schönheit wurde erst im Juni vergangenen Jahres von "Word Wrestling Entertainment" entlassen, hatte aber offenbar keine Probleme, sich direkt ein neues Standbein aufzubauen.

In mehreren Videos auf Instagram und Twitter kündigte die aus Gainesville im US-Bundesstaat Florida stammende Ex-Wrestlerin den Start ihrer eigenen Seite auf der Bezahlplattform "Brand Army" an, die ähnlich wie OnlyFans genutzt werden kann.

Dabei zog sie nicht nur mit knappen und aufreizenden Outfits die Blicke auf sich, sondern garantierte den potenziellen Abonnenten auch Inhalte als "heiße, biegsame Ehefrau", wie es im Beschreibungstext der Website hieß.

Sieben Tore von Aues Neuzugang: Veilchen treffen in Leukersdorf im Minutentakt
FC Erzgebirge Aue Sieben Tore von Aues Neuzugang: Veilchen treffen in Leukersdorf im Minutentakt

Die PR-Maßnahme zündete wohl, denn bereits am ersten Tag sammelte die unter dem Ringnamen "Lana" bekannt gewordene Diva Dauerbestellungen im Wert von umgerechnet rund 17.000 Euro.

Damit brach sie sogar den Abo-Rekord der Plattform. "So dankbar für alle meine Fans, die uns den größten Starttag in der Geschichte von 'Brand Army' beschert haben!!", schrieb sie anschließend auf Twitter.

CJ Perry rührte auf Instagram und Twitter die Werbetrommel für ihre neue Abo-Seite

CJ Perry will ihre Fans heiße Bilder und Krypto-Tipps bieten

CJ Perry (37) will nicht nur mit Bildern im Bikini punkten, sondern auch Lifestyle-Ratschläge geben.
CJ Perry (37) will nicht nur mit Bildern im Bikini punkten, sondern auch Lifestyle-Ratschläge geben.  © Screenshot/Instagram/thecjperry

In den ersten drei Tagen durchliefen rund 2600 Menschen den Abo-Prozess, was einem Gegenwert von etwa 48.000 Euro pro Monat entspricht.

Allerdings beschränkt sich Catherine Joy Perry - so ihr voller Name - nicht nur auf verführerische Bilder, sondern will ihren Fans auch Business-Tipps geben.

Die hübsche Ehefrau des bulgarischen Wrestlers Rusev (36) behauptet obendrein, durch den Handel mit Kryptowährungen und Immobilien selbst Millionen angehäuft zu haben.

Dynamo-Neuzugang Nummer acht ist jetzt offiziell: SGD leiht Conteh aus!
Dynamo Dresden Dynamo-Neuzugang Nummer acht ist jetzt offiziell: SGD leiht Conteh aus!

"Dankbarkeit hat mich zu einer Immobilienexpertin gemacht, die 15 Grundstücke besitzt und Krypto-Millionärin geworden ist", twitterte Perry am Dienstag.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/thecjperry

Mehr zum Thema Sport Diverses: