Neuer Trikotsponsor für den Dresdner SC: "Entspannte Tage" für Linda & Co.

Dresden - Das ist doch mal eine gute Nachricht. Auf die Volleyballerinnen des Dresdner SC warten "entspannte Tage..."

Künstlerisch wertvoll: DSC-Neuzugang Linda Bock (20) präsentierte im Rathaus das Trikot mit dem neuen Brustsponsor.
Künstlerisch wertvoll: DSC-Neuzugang Linda Bock (20) präsentierte im Rathaus das Trikot mit dem neuen Brustsponsor.  © Lutz Hentschel

Der Deutsche Meister präsentierte mit dem E-Commerce-Unternehmen Relaxdays GmbH einen neuen Trikotsponsor.

Der in Halle gegründete Online-Händler ist damit der viertgrößte Geldgeber für die Schmetterlinge. "Damit haben wir noch mehr Planungssicherheit. Wir freuen uns riesig", sagte DSC-Geschäftsführerin Sandra Zimmermann.

Mit Linda Bock schlüpfte bei der Vorstellung am Donnerstag im Rathaus die neue Libera ins DSC-Trikot.

Geldstrafe für Dynamo: DFB verurteilt Klub wegen Becherwürfen
Dynamo Dresden Geldstrafe für Dynamo: DFB verurteilt Klub wegen Becherwürfen


Die 20-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Titelfoto: Lutz Hentschel

Mehr zum Thema DSC Damen Volleyball: