Sieger-Trikots vom Dresdner SC heiß begehrt!

Dresden - Camilla Weitzel steht hoch im Kurs und ganz oben an der Spitze, auch Nikola Radosova ist heiß begehrt. 

Camilla Weitzel.
Camilla Weitzel.  © Lutz Hentschel

Nein, hier geht es nicht um Wechselgerüchte oder Vertragsgespräche, sondern allein um die Pokalsieger-Trikots der DSC-Volleyballerinnen

Also die Shirts, die Brie King & Co. am 16. Februar beim grandiosen 3:2-Triumph über Allianz Stuttgart vor über 10.000 Zuschauern in Mannheim getragen hatten.

Seit 6. April und noch bis Mittwoch werden die begehrten Textilien über die Plattform eBay versteigert. 

Das Startgebot lag jeweils bei 100 Euro. Das Trikot von Mittelblockerin Camilla Weitzel war am Montagnachmittag bei 508 Euro angelangt. 

Wild nach oben geschnellt ist auch der Preis für das Dress mit der Nummer 14 von Nikola Radosova - hier wurden bislang 451 Euro geboten.

Den DSC freut das. Denn der Erlös aus der Versteigerung kommt der Unterstützer-Aktion und der Nachwuchsförderung zugute. 

Und der Verein hofft natürlich, dass die Versteigerung auf der Zielgeraden noch einmal richtig Fahrt aufnimmt.

Titelfoto: Lutz Hentschel

Mehr zum Thema DSC Damen Volleyball:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0