Ehre für den GFL-Champion: Dresden Monarchs bekommen eigene Briefmarke!

Dresden - Den Footballern der Dresden Monarchs wird eine besondere Ehre zuteil: Dem Gewinner des German Bowls wird dreieinhalb Wochen nach dem großen Triumph eine eigene Briefmarke von PostModern gewidmet.

Quarterback Eric Seidel (l.) und PostModern-Sprecher Alexander Hesse (r.) präsentierten die Monarchs-Briefmarke.
Quarterback Eric Seidel (l.) und PostModern-Sprecher Alexander Hesse (r.) präsentierten die Monarchs-Briefmarke.  © Lutz Hentschel

"Die Dresden Monarchs haben den American Football in Dresden nicht nur bekannt und salonfähig gemacht, sondern auch eine kontinuierliche, großartige Vereinsarbeit geleistet", schwärmte PostModern-Sprecher Alexander Hesse bei der Vorstellung der ab heute an teilnehmenden Servicepunkten erhältlichen 70-Cent-Briefmarken.


Die Sonderbriefmarken sind ab sofort erhältlich.
Die Sonderbriefmarken sind ab sofort erhältlich.  © Lutz Hentschel

Monarchs-Kapitän Eric Seidel freute sich: "Das ist so, als würde man diesen unglaublichen Moment noch einmal in den Händen halten."

Titelfoto: Lutz Hentschel

Mehr zum Thema Dresden Monarchs: