Monarchs: Willkommen zurück! A.J. Wentland wieder da

Dresden - Alles für den German Bowl! Die Dresden Monarchs haben sich vor dem letzen Gruppenspiel am Sonntag gegen die Potsdam Royals noch einmal verstärkt. Und das mit einem alten Bekannten.

Er ist wieder da! A.J. Wentland (26) wird gegen Potsdam sein Comeback feiern.
Er ist wieder da! A.J. Wentland (26) wird gegen Potsdam sein Comeback feiern.  © Lutz Hentschel

A.J. Wentland (26) ist wieder da! Nach seinem Ausflug in die österreichische Liga zu den Innsbruck Swarco Raiders kehrt der Linebacker nach Dresden zurück.

Er war 2018 und 2019 einer der erfolgreichsten Spieler der Monarchs und Liebling der Fans.

Wentland bekommt die Trikotnummer 49 und wird schon gegen Potsdam in den Special Teams auflaufen.

Dynamo-Sportchef hält zum Team: Becker will keine Ausreden und Alibis
Dynamo Dresden Dynamo-Sportchef hält zum Team: Becker will keine Ausreden und Alibis


"A.J. gibt unserer Mannschaft vor allem Tiefe. Ich bin glücklich, eine so gute Wechselalternative zu haben", freut sich Monarchs-Trainer Ulrich Däuber, dessen Team nun komplett und für die Jagd nach dem GFL-Meistertitel bestens gerüstet ist.

Titelfoto: Lutz Hentschel

Mehr zum Thema Dresden Monarchs: