Technische Probleme bei Sky: Freiburg- und Schalke-Fans wüten im Netz!

Freiburg - Wieder Probleme bei Sky! Am Samstag wollte der Bezahlsender um 15.30 Uhr die Bundesligapartie zwischen dem SC Freiburg und dem FC Schalke 04 zeigen, doch die Fans beider Lager schauten zunächst in die Röhre!

Beim Bundesligaspiel zwischen dem SC Freiburg und dem FC Schalke 04 gab es große technische Probleme bei Sender Sky. (Symbolfoto)
Beim Bundesligaspiel zwischen dem SC Freiburg und dem FC Schalke 04 gab es große technische Probleme bei Sender Sky. (Symbolfoto)  © Jan Woitas/ZB/dpa

Die Zuschauer bekamen nämlich nur ein schwarzes Bild mit dem Hinweis "Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet" zu sehen - ganz klar ein technischer Fehler bei dem Sender.

Die Fans beider Mannschaften waren in den sozialen Netzwerken dementsprechend alles andere als begeistert und ließen ihrem Unmut freien Lauf.

Erst nach knapp zehn Minuten hatte Sky das Problem schließlich behoben und das Spiel war zu sehen. Allerdings immer noch mit einigen Ton-Problemen.

Fans schießen bei Twitter wegen technischer Probleme gegen Sender Sky

Für die Schalker Anhänger kam es auch sportlich ziemlich dicke: Nach nicht einmal 60 Minuten stand es bereits 0:3!

Titelfoto: Jan Woitas/ZB/dpa

Mehr zum Thema 1. Bundesliga:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0