Pikante Beichte von Max Kruse: Das ist seine Lieblings-Sexstellung

Berlin - Sportlich spielt Max Kruse (34) durch die Ausbootung beim VfL Wolfsburg keine Rolle mehr und doch ist der extravagante Stürmer mal wieder - Achtung, Anspielung - in aller Munde. Der Ex-Unioner besuchte lieber die Venus, statt die Bundesliga bzw. den VfL zu gucken, legte sich mit Teamkollege und Kapitän Maximilian Arnold an und räumte beim Poker mächtig ab.

Max Kruse (34) spielt beim VfL Wolfsburg keine Rolle mehr, macht aber durch seinen YouTube-Channel von sich reden.
Max Kruse (34) spielt beim VfL Wolfsburg keine Rolle mehr, macht aber durch seinen YouTube-Channel von sich reden.  © Julian Stratenschulte/dpa

Doch auch mit seiner Ehefrau Dilaria sorgt er immer wieder für Aufsehen. Erst recht durch den gemeinsamen YouTube-Channel "Die Kruses".

In der aktuellen Episode stellen sich der Fußballer und seine Gattin der Ekelshot-Challenge. Dabei müssen sie jeweils Fragen über ihren Partner beantworten. Ist die Antwort falsch, muss der andere trinken.

Schon früh wird es pikant. Neben seiner Trikotnummer in Wolfsburg oder dem Alter seiner Schwester geht es auch um Kruse Lieblings-Sexstellung.

Leverkusen-Boss Carro sieht die Liga bedroht und pocht auf Lösung
Fußball Bundesliga Leverkusen-Boss Carro sieht die Liga bedroht und pocht auf Lösung

"Nicht Doggy, sondern wo die Frau oben ist", hat die 31-Jährige zunächst keine Ahnung. "Du meinst die Reiterstellung. Die habe ich tatsächlich auch als Erstes gesagt, dann aber wieder geändert", gibt er zu.

Seine Lieblingsstellung ist aber eine andere: "69! Nur weil du das nicht mit mir machst, heißt es nicht, dass ich das nicht mag", muss Kruse lachend klarstellen. Bei der Sexstellung 69 befriedigen sich beide Partner jeweils oral. Dilaria scheint davon jedoch weniger begeistert zu sein. "Das ist trotzdem meine Lieblingsstellung."

Das Thema Sex scheint bei den Kruses kein Tabu-Thema zu sein. Erst vor wenigen Wochen hatten sie in Berlin die Erotikmesse Venus besucht. Interessant: Zur gleichen Zeit kämpften die Wölfe bei Bayer Leverkusen um wichtige Punkte.

Helfen hätte der aussortierte Stürmer-Star aber ohnehin nicht. Er hat unter Niko Kovac keine Zukunft mehr, fehlt weiterhin verletzt und könnte womöglich im Winter den Klub verlassen. Immer wieder wird über einen Wechsel in die MLS spekuliert.

Titelfoto: Julian Stratenschulte/dpa

Mehr zum Thema Fußball Bundesliga: