Aufatmen bei der DFB-Auswahl! Corona-Tests negativ

Sevilla - Erleichterung beim DFB-Tross! Die Corona-Tests der Nationalmannschaft vor dem letzten Länderspiel des Jahres am Dienstag gegen Spanien sind negativ.

Aufatmen bei den deutschen Nationalspielern: Die Corona-Tests vor dem Spiel gegen Spanien fielen alle negativ aus.
Aufatmen bei den deutschen Nationalspielern: Die Corona-Tests vor dem Spiel gegen Spanien fielen alle negativ aus.  © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Dies gelte für Spieler, Trainer und Betreuer, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wenige Stunden vor der Nations-League-Partie in Sevilla mit.

Die Laborergebnisse haben den DFB-Tross demnach am Nachmittag erreicht.

Am Abend (20.45 Uhr/ARD) geht es gegen Spanien um den Gruppensieg. Schon ein Remis würde der deutschen Elf im direkten Duell mit den einen Punkt zurückliegenden Spaniern zum ersten Platz in Gruppe 4 der A-Liga reichen.


Dann wäre Deutschland beim Final-4 der Nations League dabei, das vom 6. bis 10. Oktober 2021 ausgespielt werden soll.

Titelfoto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Nationalmannschaft:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0