Deutschland gegen Ungarn: Hier könnt Ihr das Länderspiel live im Free-TV sehen

Leipzig - Das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft wird im ZDF gezeigt. Die Live-Übertragung der Partie in der Nations League gegen Ungarn am 23. September in Leipzig bestätigte der Sender am Dienstag.

Das Nations-League-Rückspiel der Deutschen gegen Ungarn findet am 23. September in Leipzig statt und wird vom ZDF übertragen.
Das Nations-League-Rückspiel der Deutschen gegen Ungarn findet am 23. September in Leipzig statt und wird vom ZDF übertragen.  © Federico Gambarini/dpa

Zuletzt waren Unklarheiten wegen der Übertragung aufgekommen, weil es noch keinen unterschriebenen TV-Vertrag mit der Europäischen Fußball-Union (UEFA) über ein umfangreiches Rechtepaket gibt.

Bisher gibt es nur einen bestätigten Kontrakt der UEFA mit RTL. Der Privatsender übertrug im Juni die Begegnungen gegen Ungarn und Italien.

Obwohl es keinen unterzeichneten Vertrag gab, war das Zweite im Juni ebenfalls zweimal auf Sendung. Der öffentlich-rechtliche Sender übertrug die Begegnungen gegen England und Italien.

Debakel-Start vereitelt: DFB-Frauen drehen Zwei-Tore-Rückstand gegen Nachbarn!
Nationalmannschaft Debakel-Start vereitelt: DFB-Frauen drehen Zwei-Tore-Rückstand gegen Nachbarn!

Noch immer fehlt eine offizielle Bestätigung von ARD und ZDF zu einer Vereinbarung über die Übertragungsrechte an einem umfangreichen Länderspiel-Paket mit der UEFA und der Agentur CAA Eleven.

Dieses beinhaltet auch Partien des DFB-Teams in der Nations League.

Titelfoto: Federico Gambarini/dpa

Mehr zum Thema Nationalmannschaft: